Montag, 13. Mai 2013

So nicht, mein Sohn!!!

Also ehrlich, die Elfe braucht ihren Schlaf, vor allem den Schönheitsschlaf und bekommt sie ihn nicht, oje...
Auf Störungen der wohlverdienten Nachtruhe steht die Höchststrafe, egal ob Nachbarn, Kinder, Hund oder Hamster, derjenige, der das Elfchen um .den Schlaf bringt, dem gnade.... da wird es fix zum Elfenzahn!!!
Letzte Nacht, Elfe gibt sich dem seeligen Schlummer hin, exakt um 3.58 Uhr erklingen wilde Schreie aus des Söhnchens Elfenreich.
*Was das???*, schreckt die Elfe auf.
*Ich nicht!!! Ich nicht!!! Ich nicht!!!* schreit Knabe Nr 2, scheinbar von Alpträumen geplagt!
???
*So geht das nicht*, denkt die Elfe, schält sich aus dem warmen Ruhelager und stapft in Richtung Kinderzimmer.

*Ich nicht!!! Ich nicht!!! Ich nicht!!!*

*Soooooohnnnnnnnnnn!!! So nicht!!!*
*Hä???* schreckt der Jüngling auf, *was los?*

*Wenn schon, dann aber richtig*, rügt das Elfchen das Kind.
???
*Wie jetzt?*, staunt der Knabe noch schlaftrunken.

*DIBS, ich nicht!!! Und den Finger an der Nas' hast du auch nicht!!!!!!!!!!!!!!*

Wenn schon, denn schon, oder??? (s.http://elfenzaubereien.blogspot.de/2013/04/dibs.html)

Euch allen einen schönen Wochenstart und denkt dran, immer schön... *strengguckt*


Kommentare:

  1. uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh 3.58Uhr------das kenn ich, aber ab jetzt heisst es bei mir Nachts DIBS, ich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ich zeig dir gern* wie man elegant den Finger an die Nase legt..... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen