Sonntag, 26. Mai 2013

Ken und seine Barbies :)

Also ehrlich, ich hab's nicht gewußt.
 Elfensohn Nr 2 ist gar nicht des Elfchens Kind!!! Nein, echt jetzt, er ist *Schnappatmung setzein!!!*, er ist, ich krieg's kaum auf den Bildschirm, er ist K E N !!!
Ihr kennt doch Ken, oder? Ihr wisst schon, dieser Schönling, dieses Plastikloverchen von Barbie, von dem Madame sich 2004 trennte, hehe und ihn doch amValentinstag 2011 wieder zurücknahm...
Also, ich weiß das jetzt: K E N  lebt, und zwar mitten unter uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???
Ach, ihr wollt die Wahrheit erfahren? Dann macht es euch gemütlich, ich berichte es euch nur zu gern! (an B. C. aus S. : bitte bringen Sie erst den Kaffeepott in Sicherheit, die Elfe übernimmt keine weitere Verantwortung, hören Sie???)
Samstagnachmittag: Elfchen nölt, Elfchen langweilt sich, bis Sohn Nr 2, pardon, Ken, spricht: *Elfilein,  (das HÄTTE mich schon warnen sollen!!!) komm doch mit zum Sporti.*
*Hmmmmm*
*Mach mal. Wird gut!* Sagt's und grinst.
Am doch recht nassem Grün angelangt, zieht Herr Schiedsrichter, amtlich, nebst Gattem von dannen, das Elfchen sucht zuerst die sanitären Anlagen...
Kaum am Rasen angelangt, hört's : * Kann der Typ nicht kommen?*
Häää? Was das? Lauter rote Barbies stehen am Rand. Shocking! Damenfussball!!!
*Also ehrlich, Fräuleinchen, so geht das nicht!*, ereifert sich der Elfenzahn, *wo kommen wir denn dahin. Wenn Elfensohn Nr 2, äh, Herr Schiedsrichter, amtlich, anordnet Passkontrolle in Kabine, dann ist Kontrolle in Kabine!!!* So nicht, meine Damen, so nicht. Ob einer fehlenden roten Karte wedelt's Elfchen mit nem Taschentuch. Und siehe da: die Barbie - Elf, die zieht ab, das Elfchen, ja das staunt!
Und dann, dann passiert's. Sehr gesittet kehren rote Barbies zurück zum Feld, Knabe Nr 2 folgt in angemessener Entfernung und ich hörte plötzlich
https://www.youtube.com/watch?v=a2o543AMiDo *SCHWÖRT!!!*
und da, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Es ist K E N!!! *ganzsicherist*
Dreckig grinsend führt Knabe Nr 2 nun seine Barbies auf den Platz! *tiefLuftholt* und wirklich, nun ist er Herrscher über 15 blaue und 15 rote Barbies!!!
*Ich glaub das nicht!!!*.
Doch, stopp, noch geht's nicht los. Rote Barbies, zu spät gekommen, müssen sich erst warmmachen.
Also Pause, die Ken sogleich nutzt, die blauen Barbies näher zu observieren, während rote Barbies auf Zuruf des roten Trainers lustig in die Höhe hüpfen!
Ihr hättet es sehen sollen:
*Hepp!!!* und schon geht's in die Luft (wobei die Elfe in eigener Sache kurz anmerken möchte, dass es bei ihr keineswegs eines 'Hepps' bedarf, damit sie... ähm...). Schreit roter Coach nun zweimal *Hepp*, also *HeppHepp*, so springen die Damen zweimal in die Höh'.
Nachdem die Ladies nun wohl genug gesprungen sind, geht's aber endlich ab auf den heiligen Rasen. Tja, Barbies, nun heißt es aber:*Zähnchen zusammen beißen!!!*
Ein Pfiff, ein Schrei, wir sind dabei:
*Huch, meine Frisur!* (Spielerin)
*Hinlaufen - Nicht weglaufen!!!* (Trainer)
*Also, erst pfeif ich* (Schieri)
*Halt doch mal den Ball flach!!!* (Trainer)
 *Das sag ich doch so oft.*, denkt's Elfchen und schaut Herrn Trainer mitleidig an, obwohl, DER scheint das irgendwie anders zu meinen...
*Die blinde Lotti da* (Spielerin)
*Der Ball gehört immer noch IN den Kreis* (Schieri)
*Und jetzt, jetzt alle....* (Trainer)
*Hä? Wie jetzt*, fragt sich die Elfe und, ich geb's ja zu, wendet sich anderen Amüsements zu...
Doch das, das ist noch eine andere Story.
 Aber eines ist gewiss: Elfensohn Nr 2 war Hahn im Korb, das kann man drehen und wenden wie man will und auch, wenn er was anderes behauptet, die Barbies, die haben ihm schon gefallen ;)

Euch einen schönen verregneten Sonntag! Ich sag dann mal bis morgen.....
Euer Elfenzahn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen