Freitag, 10. Mai 2013

Special for MARIA :)

So, nun ist es endlich soweit!
Das neue Projekt ist abgeschlossen! *Chaka*
Elfenfreundin, die nun leider nicht gerade ums Eck wohnt, da kann man nicht mal eben zum Käffchen rumkommen, ist schon soooooooooo neugierig. D'rum gibt es heute hier mal Bilder:
Den ersten Elfenstuhl, passend zur Münster Serie. Die Grafiken können auch gerne bestaunt werden :)
 Tätäääääääääää: Die Elfe proudly presents:
Den ersten Elfenstuhl, passend zur Münster-Serie!!! Die Grafiken können auch gerne bestaunt werden.
Ein alter Stuhl wurde mit Stadtansichten der Westfalenmetropole Münster bemalt. Es wurde absichtlich ein *alter* Stuhl gewählt, um die Verbindung von alt zu neu zu unterstreichen!!!!
Das Gesamtwerk ist bitte als Kunstobjekt zu sehen, obwohl er nach dem Lackieren durchaus Alltagstauglich ist!!!
Gerne bemale ich weitere Stühle nach eigenen Farb - und Motivvorstellungen. Zwei Bestellungen sind schon eingegangen. *Freu*

Mit so einer Stadtansicht im Rücken sitzt es sich gleich viiiiiiiiiiiiiiel besser. *Schwört*
Auch alle Nicht- Münsteraner sprecht mich an, ich liebe es Städte und Dörfer ins rechte Licht zu rücken....




Wolltet ihr auch schon einmal auf dem Aasee sitzen???

Nehmt Platz und geniesset es *mitten in Münster* zu sitzen....











So Mariechen, gefällt es dir???? Falls ja, ruf mich an, falls nein, naja, dann ruf trotzdem an ;)

Ich werde jetzt mal weitermachen... es gibt noch viel zu tun, ich pack's mal an, der Rest lässt es hier eh liegen....
Allen ein charmantes Wochenende, achso, Preise wie immer, wißt ihr doch, via PN!!!
Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen